Kundenstimmen

Kunden­stimmen

Ich hatte kürzlich eine NLP-Behandlung von Frau Haupt. Es ging um die Schiefhaltung meines Körpers verbunden mit häufigem Weinen. Zunächst hatte ich mir nicht viel davon versprochen, doch während der Behandlung fing ich wieder an zu weinen und wir gingen dem nach. Dabei stießen wir auf ein schon lang zurückliegendes Ereignis, das wir mit Hilfe weniger Übungen in meinem Zellgedächtnis veränderten. Im Folgenden konnte ich feststellen, dass sich meine Sicht auf dieses Ereignis verändert hatte und ich auch keinerlei negative Emotionen mehr in mir hoch kamen. Die Schiefhaltung meines Körpers konnte ich sehr viel leichter korrigieren. Vielen Dank Frau Haupt! Sie haben mir sehr geholfen!
Birgitta Siebers
Autorin
Ich suchte Frau Haupt wegen starker Kopfschmerzen auf, die ihre Ursache eindeutig in Schulter-Nacken-Verspannungen hatten. Frau Haupt drückte viele Schmerzpunkte in diesem Bereich. Während sie die entsprechenden Punkte mit großer Sicherheit fand, nahm ich wahr, wie sie die Intensität des Drucks mit viel Einfühlungsvermögen jeweils entsprechend meiner Reaktion anpasste. Anschließend führte ich die Dehnungsübung unter ihrer Anleitung durch. Lange Rede kurzer Sinn: Nach der Behandlung waren die Kopfschmerzen weg und kamen auch in den folgenden Tagen nicht zurück! Wie wunderbar! Vielen Dank!
Tina Campos
Yogalehrerin
Danke! In nur einer Behandlungssitzung wurden meine Nackenverspannungen soweit gebessert, dass ich eine unangeahnte Bewegungsfreiheit erlangt habe. Sehr gewissenhaft, professionell und empathisch.
Olaf Eiler
KFZ-Sachverständiger
Die Kinesiologie ist für mich eine seltsame Sache, so als Laie betrachtet. Danke, dass du sie an und mit mir durchführst! Die Ergebnisse lassen mich staunen! Außerdem hat mir die Übung aus dem NLP unglaublich gut getan. Ich kann viel besser mit dem Stress umgehen, den ich nach der Geburt meines Kindes ständig in mir getragen habe. Vielen lieben Dank für die sehr angenehme Behandlung!
Lucy Lipiensky
pädagogische Mitarbeiterin in der Erwachsenenbildung